Fietsenwinkel Leijenhorst investeert in kinderhoek
Dank der Kinderspielecke ist jetzt mehr Zeit für hochwertige Beratung

Eine maßgefertigte Spielecke verbessert das Markenerlebnis

Im Fahrradfachgeschäft Leijenhorst (NL) durfen wir diese einzigartige Kinderecke realisieren. Die Wandspiele sind in den Unternehmensfarben gestaltet. Das sorgt für eine bessere Wahrnehmung der Marke und passt perfekt zur Inneneinrichtung.

Die Spiele in der Kinderecke

Die Rückseiten der Holztafeln des Memory-Spiels wurden mit dem Firmenlogo bedruckt. Auf den Memory-Täfelchen sind verschiedene Produkte rund ums Fahrrad abgebildet. Auf diese Weise lernen die Kinder auch gleich mehr über die verschiedenen Fahrradteile. In der Mitte des Spielbereichs wurde ein Delta 17 Spielcomputer platziert. Auch in der Menüauswahl des Computers wurde das Firmenlogo integriert. So passt alles perfekt zur Inneneinrichtung des Geschäfts. Mit seiner grünen Farbe passt der Sorting Tree auch wunderbar zu den Farben von Leijenhorst. Bei diesem Wandspiel lernen die Kinder auf einfache Weise zu sortieren und Zusammenhänge herzustellen.

Die Gründe für den Kauf einer Kinderecke

Laut Erik van Leijenhorst ist der Grund für den Erwerb einer Kinderspielecke ganz logisch: „Wir wollen nicht nur die beste Qualität liefern, sondern auch die ganze Familie mit einem Fahrrad versorgen. Unser Obergeschoss wurde genau für diesen Zweck mit einem großen Sortiment an Kinderfahrrädern eingerichtet.“ „Wenn die Kinder Spaß haben, haben unsere Mitarbeiter mehr Zeit und Ruhe um die Eltern gut beraten zu können. Eine Spielecke speziell für Kinder ist daher in der heutigen Zeit von großer Bedeutung. Beim Kauf von E-Bikes zum Beispiel gibt es eine Menge zu beachten, und darauf möchten wir uns konzentrieren.“, sagt Erik.

Nachfolgend sehen Sie einige Bilder dieser maßgefertigten Kinderecke.

Möchten Sie mehr über die Möglichkeiten einer Kinderecke erfahren? Bitte wenden Sie sich an unsere Fachberater.

Kontakt



 
spellen voor kinderen tijdens het wachten
kinderhoek tussen fietsen in fietsenwinkel Leijenhorst
kinderhoek met 3 spellen voor meerdere kinderen
wandspellen en stoelen voor kinderen om te spelen tijdens het wachten
memory met custom blokjes aangepast op fietsenwinkel
kinderspeelhoek op strategische plek in fietsenwinkel
Teilen