Speelhoek Pathe
Extra Spielspaß!

IKC macht einen Kinobesuch zu etwas ganz Besonderem!

Letztes Jahr haben wir im Kino Pathé in Zwolle (Niederlande) eine Kinderspielecke eingerichtet. Wenig später folgte das Pathé in Helmond diesem Beispiel. Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die Kinos im November letzten Jahres geschlossen. Die Kinos wurden am 5. Juni dieses Jahres wiedereröffnet, und auch die Kinderecken sind seit dem 26. Juni wieder zu besuchen. 

Die Kinderecken wurden speziell für die Kinos entworfen und fügen sich dank der wiedererkennbaren Elemente perfekt in das Design von Pathé ein. Das Maskottchen Charlie wurde in verschiedene Grafiken und in die Software integriert. 

Dennis, Manager bei Pathé Zwolle, ist von der Kinderecke begeistert: "Mit Spiel und Spaß machen wir einen Kinobesuch für Kinder zu etwas ganz Besonderem. Das passt zu unserem Ziel, ein Gesamterlebnis zu bieten."

Modularer Aufbau 

In den kommenden Jahren will Pathé seine Kinos mit diesen Kinderspielecken ausstatten. Die Aufgabe an die Designabteilung lautete, das Konzept in modularer Form zu gestalten. Das bedeutet, dass das Spielkonzept an jeden Ort angepasst werden kann. Jedes Konzept umfasst ein Spielhaus in Kombination mit einer Rutsche. Außerdem gibt es in der Spielecke verschiedene Sitzgelegenheiten für die Eltern, ebenfalls im Pathé-Design gefertigt. 

Bringen Sie diese außergewöhnliche Erfahrung auch in Ihr Unternehmen! 

Beginnen Sie noch heute
Speelhoek Pathe
Speelhoek Pathe
Speelhoek Pathe
Speelhoek Pathe
Speelhoek Pathe
Speelhoek Pathe
Teilen