Jumbo investeert in speelwaarde
Basierend auf den echten Jumbo-Transportern

Supermarktkette Jumbo bekommt einen Hippie-Van!

Der Jumbo-Supermarkt in Klieverik, Hengelo (Niederlande), erhält ein ganz besonderes, maßgefertigtes Spielkonzept.

In einem Interview erzählt der Supermarktleiter Dennis Oude Alink, wie begeistert alle von der Spielecke sind. "Eine Fahrt zum und vom Supermarkt hat noch nie so viel Spaß gemacht!“

"Wir haben uns gefragt, was wir eigentlich mögen.'' Als Jumbo den Lieferwagen von IKC sah, bekamen sie plötzlich eine Idee. Es gibt schöne, gelbe Jumbo-Vans, die sich ideal als Kinderspielecke eignen!

Der Spielbus enthält sowohl analoge als auch digitale Spiele für alle Altersgruppen. Besonders der Delta 21 mit Rennspiel ist bei Jung und Alt beliebt: ''Neulich war sogar ein 15-jähriger Junge dabei. Ich habe ihn gefragt, ob er nicht ein bisschen zu alt dafür sei."

Das Spielkonzept ist maßgefertigte und wurde so angepasst, dass der Gang geräumig genug bleibt: "Der Transporter passt zum Beispiel genau an den Gondelkopf gegenüber der Kühlschränke. Es steht an den Rändern nicht über."

Haben Sie auch konkrete Wünsche für Ihre Spielecke oder möchten Sie sich kostenlos beraten lassen?

Bitte kontaktieren Sie uns
 
Der Gewinn ist unermesslich:
Man redet darüber und die Kinder entscheiden nun, wo sie einkaufen gehen. Man verdient vielleicht nicht direkt daran, aber mit Spaß kann man einen Unterschied machen!
- Dennis Oude Alink, Geschäftsführer Jumbo Klieverik
Der Supermarkt investiert in den Spielwert, indem er eine Kinderecke installiert
Supermarkt Spielecke für Kinder
Supermarkt Spielbus für Kinder
Jumbo investeert in speelwaarde door een kinderhoek te plaatsen
Teilen