Ibis hotel kinderhoek met interactieve wand en spelcomputer
Spielwert an strategisch günstigen Stellen im Hotel

Familienfreundliches Hotel Ibis Styles Den Haag Scheveningen (Niederlande)

Im Ibis Styles Hotel haben wir dieses wunderschöne Projekt installiert. Das Hotel verfügt über eine Reihe von Familienzimmern und verzeichnet eine steigende Zahl von Familienbuchungen.
Mit der Kinderecke will sich Ibis noch stärker als Familienhotel präsentieren und damit noch attraktiver für diese Zielgruppe werden. Durch die Bereitstellung von Spielmöglichkeiten an mehreren Stellen im Hotel bringt Ibis mehr Kinderfreundlichkeit ins Hotel. 

Für die Lobby-Bar wurde der Delta 17 mit 2 Eye Aye Softplay Sitzkissen gewählt. Die Eltern können sich nach einem Tag am Strand in der Lobby-Bar entspannen, während die Kinder spielen. Auch beim Ein- und Auschecken spielen die Kinder gerne am Spielcomputer. 
 

Experience Wall


Die Spielecke mit Experience Wall befindet sich im Untergeschoss, neben dem zweiten Frühstücksraum. Hier können die Kinder nach dem Frühstück spielen, während die Eltern eine Tasse Kaffee genießen.

Jedes Ibis Styles Hotel ist passend zu einem bestimmten Thema eingerichtet. Das Ibis Styles The Hague Scheveningen hat zum Motto „Express Yourself“. Im Untergeschoss wurde dazu Thema "Musik" gewählt. Für die Experience Wall in dieser Kinderecke wurde ein Orchester mit begleitenden Klängen installiert. Die Grafiken der maßgefertigten Four Fun passen perfekt zur Experience Wall und die grünen Rahmen der Spielmodule sind im Grün der Ibis-Hotels gestaltet.

Sehen Sie sich hier das YouTube-Video dieser Experience Wall an ▶
 
speelsysteem vrijstaand voor 4 spelers custom draaiend wandspel
spelcomputer educatieve spellen zachte zitkussens
Ibis Styles Den Haag Scheveningen speelwand voor kinderen kralentafel
interactief speelsysteem spelcomputer voor kinderen in restaurant
Teilen