Der Brabander playground | IKC
Spielspaß für Kinder jeden Alters

Ungestörtes Spielen bei Der Brabander

Im Ferienhotel Der Brabander in Winterberg (Deutschland) können Kinder ungestört in einer für sie eingerichteten Spielecke spielen. Der Brabander ist ein Ferienhotel im Skigebiet Winterberg. Viele Familien besuchen dieses Gebiet, um einen wohlverdienten Skiurlaub zu genießen.

Optimale Nutzung Ihres Raumes

Die Spielecke wird von unseren Designern gestaltet, ganz nach den Wünschen des Kunden. Zusätzlich zu unseren Standardprodukten wie dem interaktiven TouchTable und dem Hypercab, wurden in den Ecken des Raumes maßgeschneiderte Elemente platziert. Die 17-inch-Bildschirme fügen sich nahtlos in diese Elemente ein, wodurch jeder Meter Platz optimal genutzt wird.

Die Kombination aus Spielmodulen und interaktiven Spielsystemen ermöglicht es sowohl den kleinsten als auch den älteren Kindern, sich stundenlang zu vergnügen. Auf diese Weise gibt es für Kinder auch abseits der Piste viel zu erleben.

Möchten auch Sie mehr Spielwert in Ihrem Unternehmen?

Fordern Sie hier Ihr Angebot an!

Dank des neuen Spielbereichs in unserem Hotel können die Kinder ihren Skiurlaub nun noch mehr genießen.
Der Brabander - Winterberg
Der Brabander playground | IKC
this image shows a kids corner in a hotel
Teilen