Kinderhoek als onderdeel van een wachtruimte
Weniger Anspannung bei der Untersuchung für Kinder Dank des Spielens

Spielen in der Kinderecke beim Zahnarzt!

Die Zahnarztpraxis Dental Health in Den Haag wollte schon lange eine Kinderspielecke einrichten und bat IKC, einen schönen Entwurf für die ungenutzte Ecke im Wartezimmer zu gestalten. 

Was war die Idee hinter diesem Spielkonzept? Das Spielen entspannt die Kinder, wodurch sie den Behandlungsraum mit einem angenehmen Gefühl betreten werden. Dies trägt zu einer schnelleren und effizienteren Behandlung der kleinen Patienten bei. Zusätzlich erleichtert die Spielecke es den Eltern, ihre Kinder zum Zahnarzt mitzunehmen, wenn sie selbst einen Termin haben. Dies ist ein großer Vorteil Ihrer Praxis!

Spielvergnügen für Kinder bis zu 14 Jahren

Kinder können sich mit verschiedenen Wandspielen vergnügen. So zum Beispiel mit unserem 17-inch-Touchscreen, auf dem die Kinder interaktiv spielen können. Bildung hat bei IKC einen hohen Stellenwert, was sich auch in der Software widerspiegelt. Kinder lernen darin alles über Tiere, Zahlen und Buchstaben. Die Wandspiele und der spezielle Perlentisch fordern die Kinder heraus, auf spielerische Weise die Hand-Augen-Koordination zu fördern. Ein Spielkonzept von IKC wirkt sich positiv auf Kinder aus!

Um die Spielecke zum echten Erlebnis zu machen, wurde auch die Wanddekoration einbezogen. Die Wände wurden mit Forex-Paneelen im Dschungelthema bekleidet. Das macht die Spielecke zu einem schönen Ganzen.

Entdecken Sie die Vorteile einer Kinderspielecke für Ihr Wartezimmer.

Kontaktieren Sie unsere Spezialisten

Kinderhoek als onderdeel van een wachtruimte
Kinderhoek als onderdeel van een wachtruimte
Kinderhoek als onderdeel van een wachtruimte
Kinderhoek als onderdeel van een wachtruimte
Teilen