Kinderhoek als onderdeel van een wachtruimte
Gemütlich spielen im Wartezimmer

Diese Praxis ist ein wahres Spielparadies für Kinder!

Der neue Standort der Kinderarztpraxis in Mönchengladbach ist nun noch kinderfreundlicher als vor dem Umzug. Der Inhaber entwickelte seinen eigenes Firmen-Design und achtete dabei sehr darauf, wie Kindern dieses wahrnehmen würden. Ein Elefant ist das zentrale Maskottchen der Praxis.

Wir haben den Elefanten in ein speziell entwickeltes Spielsystem integriert, das einen zentralen Platz in der Praxis einnimmt. Außerdem ist der Elefant auch als Aufkleber an verschiedenen Türen zu entdecken. Neben dem Spielsystem wurden auch mehrere Wandmodule installiert. „Wir finden es wichtig, dass sich die Kinder in unserer Praxis wohl und willkommen fühlen", kommentiert der Inhaber, "deshalb haben wir uns entschieden, in jedem Behandlungs- und Wartezimmer ein Spielmodul zu installieren. Auf diese Weise können die Kinder in jedem Raum spielen.“


Borussia Mönchengladbach

Die Praxis befindet sich auf dem gleichen Gelände wie der Fußballverein Borussia Mönchengladbach. Die Praxis hat eine besondere Verbindung zum Fußballverein, weshalb wir das Maskottchen des Fußballvereins in unser Schiebepuzzle integriert haben. Das Maskottchen ist auch für Kinder schnell wiederzuerkennen.

Schaffen Sie ein fantastisches Erlebnis für Kinder mit einem Spielkonzept von IKC.

Kontaktieren Sie uns
Kinder sollen sich jederzeit willkommen fühlen.
Kinderhoek als onderdeel van een wachtruimte
Spelen in de wachtkamer
Wandspel voor de behandelkamer
Efficiëntere behandelingen voor kinderen
Speelconcept wachtkamer
Wachtkamer kinderarts
Teilen