Ein schönes Spielerlebnis verbessert die Kundenbindung

HEMA arbeitet am Markenerlebnis seiner junge Besucher

HEMA reagiert auf die Markenwahrnehmung seiner jüngsten Besucher, indem es das Design der neuen Kinderküche perfekt auf den Stil seines Restaurants abstimmt. Das schöne Spielerlebnis sorgt für eine verbesserte Kundenbindung. Sowohl bei den Kindern - durch den Spielspaß - als auch bei den Eltern, die wissen, dass ihre sich Kinder bei HEMA vergnügen.

Eine Kinderecke im eigenen Firmen-Design

Die Spielecke ist modular aufgebaut und daher in verschiedenen Größen erhältlich. So sind beispielsweise die Teile der Kinderküche mit einem Wandspiel oder einem interaktiven Bildschirm ausgestattet und können beliebig kombiniert werden. Sowohl das Wandspiel als auch die Software wurden vollständig auf das Design von HEMA angepasst.

Lesen Sie den Nachrichtenbericht oder

fordern Sie sofort Ihr Angebot an!

 

Schöne Spielerinnerungen sorgen für eine starke Kundenbindung.
IKC
Op deze afbeelding ziet u een kinderkeuken voor winkel Hema
Op deze afbeelding ziet u een speelhoek in winkel Hema
Teilen