Delhaize supermarktet header | IKC
Ein maßgeschneidertes Konzept für alle Delhaize's

Die Delhaize-Spielecke

Kinder und Familien werden sich bei Delhaize nun noch wie zu Hause fühlen. Durch die Wahl einer speziell für Delhaize entwickelten Spielecke haben auch die kleinsten Besucher von Delhaize nun einen eigenen Platz innerhalb des Unternehmens. Die erste Spielecke wurde bereits bei Delhaize Kalmthout installiert. Es werden noch 14 weitere folgen.

Teile der Delhaize Kinderecke

Delhaize ist eine der größten Supermarktketten Europas und bietet den Kindern eine wundervolle IKC-Kinderspielecke. Es wurde auf den Spielwert für alle Altersgruppen geachtet. Mit dem IKC Sorting Tree und einem IKC Breads Tree können die jüngsten Besucher die Äpfel sortieren, wobei ihre Feinmotorik gefördert wird.

Für Kinder ab 4 Jahren wird ein interaktives Spielsystem mit 13 Spielen angeboten, die speziell für Delhaize entwickelt wurden. Die Software ist rund um die Themen Bauernhof, Obst, Natur und Familie, um so bestmöglich zum Erlebnis in einem Laden zu passen. Das System wurden von den IKC-Designern speziell für den Kunden entwickelt.

Verbessern Sie Ihr Geschäft durch Entspannung

Verwandeln Sie Ihre Geschäft in einen entspannten Besuch für alle Altersgruppen mit einzigartigen Spielkonzepten, Wandspielen und pädagogischen interaktiven Spielsystemen. Alles Zutaten, um Kinder mit auf eine Reise in ihre eigene Welt voller Fantasie zu nehmen. Dafür steht IKC.

Interessieren Sie sich auch für eine Kinderecke?

Fordern Sie hier Ihr Angebot an! 

Delhaize und IKC sind eine erfolgreiche Zusammenarbeit eingegangen. Wir haben zunächst mit einem Geschäft angefangen und merken, dass Eltern und Kinder hier nun gerne einkaufen. Auf geht’s mit dem Rest der Delhaize Geschäfte.
Delhaize - Belgien
Delhaize supermarkets custom kids corner | IKC
Delhaize supermarkets custom kids corner | IKC
Delhaize supermarkets custom kids corner | IKC
Delhaize supermarkets custom kids corner | IKC
Teilen