Kidscorner in stores of STIHL
IKC Neuigkeiten
Teilen
Lasst die Spiele beginnen!

STIHL investiert in ein Spielkonzept für seine Filialen!

STIHL, Gartengeräte und Maschinen für den privaten und professionellen Einsatz, investiert mit einem IKC-Spielkonzept in ein zusätzliches Einkaufserlebnis.

So bringt STIHL, mit weltweit mehr als 50.000 Verkaufsstellen, seine familienfreundliche Philosophie auch in die Geschäfte. 
Nach dem Motto "wie der Zweig sich biegt, so neigt sich der Baum" haben die STIHL Mitarbeiter Martijn Venema und Peter Haass gemeinsam mit IKC die Kinderecke für STIHL perfektioniert. Martijn spricht leidenschaftlich über STIHL und die neue Spielecke: "STIHL ist ein Familienunternehmen und als solches auch familienorientiert. STIHL ist davon überzeugt, dass der Ankauf eines Gartengerätes eine Familienangelegenheit ist. Und oftmals ist auch die ganze Familie beteiligt. Die Kinder aber während eines Verkaufsgesprächs zu beschäftigen, ist manchmal eine echte Herausforderung. Die Aufmerksamkeit des Käufers richtet sich zum Teil auf das Gespräch, zum Teil aber auch auf die Kinder." Mit diesem Spielkonzept wird Einkaufen bei STIHL auch für die Kinder zu einem besonderen Erlebnis.

Lasst die Spiele beginnen!

STIHL kidscorner

Get inspired by other projects!