kinderspeelhoek onder trap
Den Raum optimal nutzen? Bei VELUX weiß man wie das geht!

VELUX verwandelt den Raum unter der Treppe in eine Spielecke

Bei VELUX haben wir mehrere platzsparende Kinderecken unter zwei Treppe installiert. Die Möbel, Wandspiele und Spielsysteme in den Spielbereichen sind in der schönen und erkennbaren roten Farbe von VELUX maßgefertigt.

Beim Betreten des Geschäfts wurde die erste Spielecke im freien Raum unter der Treppe eingerichtet. Diese Kinderecke ist speziell für jüngere Kinder gedacht. Hier wurde unter anderem der Perlentisch Beadstree gewählt, um die Feinmotorik zu fördern. Auf der maßgefertigten Spielkonsole Delta 17 ist das VELUX Logo in das Hauptmenü integriert. Die Wahl fiel auf die Game Train Software, mit der vor allem jüngere Kinder lustige und lehrreiche Spiele spielen können. Ein Memory-Wandspiel und andere lustige Sortierspiele an der Wand sorgen ebenfalls für Unterhaltung bei den Kindern. Mit den pädagogischen Wandspielen lernen die Kinder, Obst und Zahlen zu sortieren, indem sie die Holzknöpfe verschieben.
 

Es gibt auch einen Spielbereich für ältere Kinder


Im hinteren Teil des Ausstellungsraums wurde unter der zweiten Treppe ein Spielbereich für ältere Kinder eingerichtet. Hier wurde unter anderem die Arctic Software auf der benutzerdefinierten Spielkonsole installiert, diese Spiele sind etwas anspruchsvoller. Die lustigen und lehrreichen Wandspiele sind Sortierspiele, die mit Hilfe von Drehscheiben gelöst werden können. Auch das Wandspiel Road Trip wurde installiert, ein unterhaltsames und beliebtes Spiel, bei dem die Kinder die Autos durch Drehen des Wandspiels bewegen können. Die Autos können um die Welt fahren und das Spielen fördert die Entwicklung der Hand-Augen-Koordination.


Im Daylight Advice Centre haben die Berater nun alle Zeit, die sie brauchen, um ihre Kunden zu informieren, während die Kinder in einem Spielbereich ihrer Wahl spielen! Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über Kinderspielecken.


Kontakt
 
wandspellen sorteerspellen kinderhoek kralentafel
wandspellen sorteerspellen kinderhoek kralentafel kindermeubels
speelruimte kleine kinderen speelhoek
speelruimte onder trap efficient ingerichte speelhoek
wandspeelborden draaispel spelcomputer aan de wand kinderspeelhoek
wandspellen kinderen speelbord educatief spelcomputer sorteerspellen
Teilen