Kinderspielecke an strategisch günstiger Stelle im Geschäft
Delhaize investiert in Spielspaß im Supermarkt
Für Sam Dewitte, Unternehmer der AD Delhaize-Supermärkte, hat unser Designteam 3 komplett maßgeschneiderte Spielkonzepte entwickelt. Diese wurden in verschiedenen Filialen installiert. Der erste individuell gestaltete Spielbus von Delhaize wurde bereits in Waregem (Niederlande) aufgestellt. Die Delhaize-Supermärkte wollen sich von ihren Mitbewerbern abheben, und dazu gehört auch eine unterhaltsame und einzigartige Kinderecke.
Im Spielbus wurde eine Reihe von interaktiven Spielsystemen installiert. Diese enthalten die Supermarktsoftware mit 11 Lernspielen. Diese Spiele haben Themen wie Bauernhof, Obst, Natur und Familie. Dabei stehen Spielen, Lernen und die Entwicklung immer im Vordergrund. Die Supermarktsoftware wurde dem Look and Feel von Delhaize angepasst, indem das Firmenlogo in die Spiele integriert wurde.
Nachfolgend erhalten Sie einen Eindruck der Software
Die Kinderspielecke befindet sich am Eingang des Supermarktes, sodass die Kleinen den Spielbus schnell entdecken und die Eltern ihre Kinder am Ende jedes Ganges im Auge behalten können. Auf diese Weise können die Erwachsenen in Ruhe einkaufen und sich die nötige Zeit nehmen. Und die Kinder amüsieren sich während des Wocheneinkaufs prächtig!
Die Kinder spielen oft eine wichtige Rolle bei der Wahl des Supermarktes. Die Eltern wissen, dass sie in diesem Delhaize-Supermarkt in aller Ruhe einkaufen können, da die Kinder dort spielen und Freunde treffen können. Auch die Kids selbst haben gute Erfahrungen mit Delhaize gemacht, was für ein positives Markenbewusstsein und Branding in jungen Jahren sorgt. Schließlich sind die Kinder von heute die Kunden von morgen.
Neem contact met ons op voor meer informatie >
Individuelle Software mit Logo und personalisierten Spielen
Im Spielbus wurde eine Reihe von interaktiven Spielsystemen installiert. Diese enthalten die Supermarktsoftware mit 11 Lernspielen. Diese Spiele haben Themen wie Bauernhof, Obst, Natur und Familie. Dabei stehen Spielen, Lernen und die Entwicklung immer im Vordergrund. Die Supermarktsoftware wurde dem Look and Feel von Delhaize angepasst, indem das Firmenlogo in die Spiele integriert wurde.
Nachfolgend erhalten Sie einen Eindruck der Software
Die Kinderspielecke befindet sich am Eingang des Supermarktes, sodass die Kleinen den Spielbus schnell entdecken und die Eltern ihre Kinder am Ende jedes Ganges im Auge behalten können. Auf diese Weise können die Erwachsenen in Ruhe einkaufen und sich die nötige Zeit nehmen. Und die Kinder amüsieren sich während des Wocheneinkaufs prächtig!
Die Kinder spielen oft eine wichtige Rolle bei der Wahl des Supermarktes. Die Eltern wissen, dass sie in diesem Delhaize-Supermarkt in aller Ruhe einkaufen können, da die Kinder dort spielen und Freunde treffen können. Auch die Kids selbst haben gute Erfahrungen mit Delhaize gemacht, was für ein positives Markenbewusstsein und Branding in jungen Jahren sorgt. Schließlich sind die Kinder von heute die Kunden von morgen.
Neem contact met ons op voor meer informatie >
Durch Spielspaß anzubieten, verbessert dieser Unternehmer das Kundenerlebnis und erhöht den Umsatz im Supermarkt.
Teilen