kinderhoek pathe bioscoop speelhoek kinderen spelcomputers wandspeelborden
Die kleinsten Besucher des Kinos „Pathé“ in Leeuwarden können in der komplett eingerichteten Kinderecke nach Herzenslust spielen.

Kidscorner in „Pathé“ Leeuwarden ist ein großer Erfolg!

Im Kino „Pathé“ in Leeuwarden hören die Kinder nie auf zu spielen! Vor und nach dem Film können sie in der eigens eingerichteten Kinderecke spielen. „Pathé“ ist dafür bekannt, dass es sich von seinen Mitbewerbern abhebt, indem es in das „Kids Branding“ investiert. Zum Beispiel mit ihrem Maskottchen, Charlie! Außerdem werden auch Kinderfeste und Bastelnachmittage organisiert.

Nachdem wir das Pathé in Helmond und Zwolle mit maßgeschneiderten Kinderecken ausgestattet haben, durften wir nun auch Pathé Leeuwarden mit einem zusätzlichen Spielwert versehen! Diese großzügig gestaltete Kinderecke ist sehr ansprechend für die Kleinen. Die Spielecke wurde komplett an den Stil von Pathé angepasst, und natürlich darf Charlie dabei nicht fehlen! Der französische Hahn findet sich in der Gestaltung der Wanddekoration, aber auch auf dem Zaun und in der Software wider! So spielen die Kinder zum Beispiel mit Charlie das Spiel Bubble oder recyceln gemeinsam mit ihm Müll. 
 
software pathe bioscopen custom op maat gemaakt








Die nachfolgenden Bilder verleihen Ihnen einen Eindruck von diesem großartigen Projekt voller edukativem Spielspaß, sowohl mit digitalen Spielkonsolen als auch mit Wandspielen aus Holz! Natürlich dürfen auch die Popcorn-Softplay-Sitzkissen nicht fehlen.

Kontakt
Auch an die kleinsten Besucher von Pathé Leeuwarden wurde mit der Kinderecke gedacht. Sowohl vor als auch nach dem Film können sie sich an den zahlreichen (digitalen) Aktivitäten erfreuen. Aber auch die Kinderecke ist mit Bastelnachmittagen und Kinderpartys ein großer Erfolg!
Jan Paul Beverwijk, Theatermanager Pathé Leeuwarden
kinderhoek pathe wandspellen spelcomputers
Kinderecke Pathe-Kino Kinderspielecke Perlentisch
kinderecke pathe kino spielecke kinderspiel computer wandspielbretter
kinderhoek pathe bioscopen spelcomputers spellen voor kinderen
Kinderecke Pathe Wand Spiele Spiel Computer Rutsche
kinderhoek pathe bioscoop speelhoek kinderen spelcomputers wandspeelborden
Teilen