activity wall kinderen wanddesign speelwand drukknoppen Giethoorn
Der Spielbereich ist vollständig an die schöne Umgebung von Giethoorn (Niederlande) angepasst

Ferienpark Giethoorn investiert in einen Spielbereich für Kinder

Der Ferienpark Giethoorn in den Niederlanden verfügt seit kurzem über einen einladenden Spielbereich für Kinder jeden Alters. Der Raum wurde bereits als Spielbereich mit verschiedenen Spielelementen genutzt, ist nun aber komplett renoviert und mit Wanddekorationen und Spielböden ausgestattet. Das Erscheinungsbild des Wasserdorfes Giethoorn und des Naturschutzgebiets Weerribben spiegelt sich in der Gestaltung der Wandverkleidungen und Spielelemente wider. So wurde beispielsweise eine Activity Wall mit einem schönen Design installiert, das sich in die Umgebung einfügt. Auch Gido die Ziege, das Maskottchen von Giethoorn, darf bei der Wandgestaltung nicht fehlen! Die Activity Wall ist ein Reaktionsspiel, bei dem die Tasten gedrückt werden müssen, sobald sie aufleuchten. Zusätzlich wurde ein falldämpfender EPDM-Spielboden verlegt. Durch das grüne Gras mit Blumen verlaufen die Wasserwege und Brücken des Dorfes. 

Mit den vielfältigen Spielelementen können Kinder in eine Welt voller Spaß eintauchen. Dazu gehören ein Kletterturm mit Rutsche, ein großes Bällebad, verschiedene Wandspiele, ein „Himmel-und-Hölle“-Spiel und ein Spielboot. Auch eine interaktive Spielkonsole darf nicht fehlen. Auf dem interaktiven Delta 32-Zoll-Spieltisch können bis zu 4 Kinder gleichzeitig und gemeinsam Spiele spielen.

Nachfolgend sehen Sie einige Bilder dieses wunderbaren Spielzimmers.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Kontakt
kinderen activity wall drukknoppen natuur
epdm Polsterung Spielboden Kinder spielen Ecke Rutsche
Wandspiel Interaktives Spiel Aktivitätswand
speelwand natuur hekwerken speelhoek
Kinderspielecke Boot spielen Boot Wandtafeln
speelruimte vakantiepark Giethoorn
Teilen