Puzzle und pädagogischer Spielbildschirm
Kinder werden spielerisch an das Lesen herangeführt

Spielspaß in der Kinderbuchabteilung von Thalia (DE)

Als eine der erfolgreichsten Buchhandlungen Deutschlands hat sich das Familienunternehmen Thalia einen Ruf als innovatives und kundenorientiertes Handelsunternehmen erworben. Seit kurzem bietet Thalia ein neues Konzept, das die Kunden zum längeren Verweilen und zu einem rundum gelungenen Einkaufserlebnis einlädt. Ein wesentlicher Bestandteil dieses Konzepts ist die große Kinder- und Jugendbuchabteilung, die zum Stöbern und Entdecken einlädt. Um das innovative Konzept abzurunden, hat Thalia in der Kinderbuchabteilung eine IKC-Kinderspielecke installiert. Hier können die kleinen Bücherwürmer spielen, während die Eltern in Ruhe stöbern und einkaufen können. Die Kinderspielecke fügt sich nahtlos in das Thalia-Konzept ein und macht den Kinderbuchbereich zu einem noch attraktiveren Ort für Kinder und Familien.
 

Thalia begeistert Kinder für das Lesen


Thalia ist sich der Bedeutung des Lesens für Kinder und Jugendliche bewusst. Deshalb hat sich das Unternehmen intensiv mit dem Kinderbuchbereich beschäftigt und organisiert verschiedene Aktionen in der Buchhandlung, um Kinder spielerisch mit dem Lesen vertraut zu machen. Das Maskottchen von Thalia ist Thalino, der Buchstabentiger. Er ist ein gern gesehener Gast in der Kinderbuchabteilung. Thalino steckt seine Nase in jedes Thema und jede Geschichte und hat daher immer jede Menge Buch- und Spieltipps für junge Geschichtenerzähler parat.

Mit der Einrichtung der Kinderspielecke in der Kinderbuchabteilung beweist Thalia einmal mehr, dass es sich um ein innovatives und kundenorientiertes Handelsunternehmen handelt, das sich der Leseförderung von Kindern und Jugendlichen verschrieben hat. Das Unternehmen bietet nun nicht nur ein umfangreiches Kinderbuchsortiment, sondern auch einen Ort, an dem Kinder spielen und entdecken können, während ihre Eltern in Ruhe stöbern können.


Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen >
Kinderecke mit Spielelementen
Spielkonsole für Spielspaß im Geschäft
Kinderecke in einer Buchhandlung zur Leseförderung
zwischen den Ladenregalen spielen
Teilen