IKC-Weltraum-Spielecke für Kinder im Bekleidungsgeschäft Houtbrox in Veghel, Niederlande
Viel mehr Spielwert durch custom made Bodenaufklebern

Coole Kinderspielecke für Houtbrox in Veghel

In Veghel (Niederlanden) ist sie nicht mehr zu übersehen: die Kinderspielecke in der Houtbrox Filiale. Das farbenfrohe, abenteuerliche Design zieht die Kinder wie ein Magnet in die Spielecke, wo sie sich mit interaktiven Spielen selbst beschäftigen können.

Kundenspezifisches Design

Auf Wunsch des Kunden haben wir das Design einigen unserer Standardprodukte angepasst. So wurde nicht nur der riesige Bodenaufkleber speziell für dieses Geschäft entworfen, sondern wurde auch der Delta 17-inch-Spielcomputer mit Lademöglichkeiten für Smartphones ausgestattet.

Wollen auch Sie den Spielwert in Ihrem Unternehmen erhöhen?

Fragen Sie hier Ihr Angebot an!
 

IKC-Weltraum-Spielecke für Kinder im Bekleidungsgeschäft Houtbrox in Veghel, Niederlande
IKC-Spielecke für Kinder im Bekleidungsgeschäft Houtbrox in Veghel, Niederlande
Teilen