Kinderhoek als onderdeel van een restaurant
Drinnen spielen mit echtem Outdoor-Gefühl!

Gartencenter „De Bosrand“ investiert in neue Kinderspielecke!

Das Gartencenter De Bosrand feiert dieses Jahr sein 40-jähriges Bestehen und eröffnete im März seine jüngste Niederlassung in Oegstgeest. In Zusammenarbeit mit IKC hat das Gartencenter eine neue Spielecke für den Restaurantbereich gestaltet.

Im Restaurant „De Plantage“ können die Besucher eine Shoppingpause einlegen und eine Tasse Kaffee oder ein Mittagessen genießen. Und dank der neuen Kinderecke haben die Eltern nun eine Sorge weniger. Ein Ort, an dem sich die Kinder zurückziehen und in Ruhe aber dennoch aktiv spielen können. Die verschiedenen Spielelemente schaffen eine aktive und lehrreiche Spielatmosphäre.


‘Drinnen spielen mit echtem Outdoor-Gefühl!'

Das Restaurant bietet Platz für 200 Gäste und die Kinderecke ist dabei ein echter Blickfang. Die Verwendung von natürlichen Elementen an der Wand gibt den Kindern das Gefühl, im Freien zu spielen. Dadurch ist diese Kinderecke wie geschaffen für ein Gartencenter. Sicherheit steht an erster Stelle, deshalb haben wir uns für einen EPDM-Boden entschieden. Kinder können darauf sicher spielen, ohne sich zu verletzen. IKC entwirft und produziert diese Böden selbst. Dies ermöglicht uns um einen Boden für jeden Raum und in jedem Firmen-Design herstellen zu können.

Eine Kinderspielecke bietet einen großen Mehrwert für Ihr Unternehmens und ist eine Investition, die sich schnell bezahlt macht.

Laden Sie hier Ihre Broschüre herunter!

Kinderhoek als onderdeel van een tuincentrum met een kralentafel
Kinderhoek in een tuincentrum met een glijbaan en meerdere wandspeelborden en zachte softplay kussens om op te zitten
Kinderhoek als onderdeel van een tuincentrum
Kinderhoek als onderdeel van een tuincentrum
Kinderhoek als onderdeel van een tuincentrum
Kinderhoek als onderdeel van een tuincentrum
Teilen