Kinderhoek in de supermarkt
Coop vertraut in die Kraft der Gemeinschaft!

Coop macht den Unterschied!

Coop glaubt an die Kraft des Miteinanders! Denn zusammen ist immer besser als allein! Und gemeinsam kann man mehr erreichen! Deshalb investiert Coop in ein Spielkonzept, mit dem Kinder zusammen im Geschäft spielen können!

„Es ist wirklich cool geworden", sagt Joost de Jong, Supermarktleiter der Filiale in Zeewolde. Die Kinderecke wurde nach der Renovierung des Ladens eingerichtet, um somit noch mehr zum Supermarkt für die ganze Familie zu werden. In einem separaten Bereich können die Kinder spielen, während die Eltern in Ruhe einkaufen.

Joost de Jong ist von der gesamten Zusammenarbeit mit IKC begeistert: "Dieses Konzept würde auch hervorragend in den anderen mehr als 300 Coop-Filialen passen."

Möchten Sie mehr Inspiration für ein Spielkonzept im Supermarkt?

Lassen Sie sich inspirieren!

"Dieses Konzept würde auch hervorragend in den anderen mehr als 300 Coop-Filialen passen." Joost de Jong, Supermarktleiter Coop, Zeewolde
Speelconcept voor supermarkt Coop
Kinderhoek in de supermarkt
Wandspel in de supermarkt
Speelhoek voor de supermarkt
Teilen