Op deze afbeelding ziet u de kinderhoek in Restaurant Koks
Aktiv spielen im renovierten Restaurant KOKS!

Die Kinderspielecke im Restaurant KOKS ist ein echter Gewinn für die ganze Familie!

Das Restaurant KOKS in Gemert durchlief Anfang 2020 eine Metamorphose, um den Wünschen der Gäste noch besser gerecht zu werden. Das Ziel des Eigentümers ist es, ein Gesamterlebnis für seine Gäste zu schaffen um somit „Der Hotspot von Gemert!“ zu sein. Das Restaurant wurde vollständig renoviert und zeigt sich nun in einer warmen Atmosphäre mit darin noch vielen erkennbaren Elementen des alten Gebäudes.

Für das neue Restaurants KOKS wünschte man sich eine Kinderecke, in der die Kinder aktiv spielen, sich aber auch zum Basteln oder Malen zurückziehen können. Diese Spielkombination garantiert, dass die Eltern ihr Abendessen unbeschwert genießen können. Niels Jellema, Account Manager bei IKC, konnte Restaurant KOKS bei diesem Projekt perfekt unterstützen und gemeinsam entwickelten sie eine Kombination verschiedener Spielelemente.


Worauf können sich Kinder im Restaurant KOKS von nun an freuen?

In der Kinderspielecke können die Kinder auf eine Mischung aus Wandmodulen, einem interaktiven Spieltisch, verschiedenen Bausteinen und einem IKC-Beetle aus unserer Classic-Kollektion entdecken. Da sich die Spielecke in einem separaten Raum befindet, konnte IKC verschiedene Wände in ein stilvolles Dschungelthema verwandeln.

Auf unserer neuesten Kollektion, den BUXUS-Kindermöbeln, können die Kinder sich zwischendurch ausruhen. Am Tisch und auf den Hockern können die Kinder zum Malen oder Basteln platznehmen. Mit diesem Indoor-Spielbereich und den zusätzlichen Möglichkeiten die draußen geboten werden, ist Restaurant KOKS in Gemert zu einem Ausflugsziel geworden, wo Jung und Alt einen schönen Nachmittag und Abend verbringen können.

Möchten Sie Ihr Restaurant auch um ein zusätzliches Erlebnis bereichern?

Bitte kontaktieren Sie unsere Spezialisten für Gastgewerbe

Kinderhoek Restaurant
Kinderhoek Restaurant
Kinderhoek Restaurant
Kinderhoek Restaurant
Kinderhoek Restaurant
Kinderhoek Restaurant
Teilen