Hope Benefiet concept | IKC
IKC Neuigkeiten
Teilen
Wieder drei neue Standorte kinderfreundlich

Der HOPE-Van fährt weiter!

Die Erfolgsgeschichte von HOPE Benefiet geht weiter. Bis Ende 2019 konnten wir in Zusammenarbeit mit HOPE Benefiet drei weitere Gesundheitseinrichtungen mit HOPE auf Rädern ausstatten. Und die jüngsten Patienten dieser Einrichtungen sind damit nur allzu glücklich.

Eine großartige Zusammenarbeit mit einem großartigen Ergebnis

HOPE will Menschen mit einer Krankheit wieder einen Sinn im Leben geben. Wir freuen uns, im Rahmen unseres Fachgebietes dazu beizutragen. Indem wir den Kindern einen Moment aus ihrem Alltag herausholen und sie an unseren Spielkonzepten teilhaben lassen, wollen wir ihnen den Ansporn geben, in ihrem Kampf, wieder gesund und stark im Leben zu sein, weiter zu kämpfen. 

Hope Benefiet concept | IKC

 

In Zusammenarbeit mit HOPE Benefiet wurde HOPE on wheels entwickelt, um die Phantasie der Kinder anzuregen und sie in eine gute Zukunft zu führen. Der freistehende Blickfang wird in Gesundheitseinrichtungen platziert, danach können sich die Kinder im und um den Bus herum durch Wandspiele und ein interaktives Spielsystem amüsieren.

Möchten Sie mehr über unsere Produkte für HOPE Benefiet erfahren? 

Schauen Sie sich das Projekt an!

Kontaktieken Sie uns