Duurzame Dinsdag in Nederland!
IKC Neuigkeiten
Teilen
Eine bessere Welt dank glücklicher Kinder!

1. September: Heute ist Nachhaltigkeits-Dienstag!

Heute ist "Nachhaltigkeits-Dienstag", ein Tag, an dem die niederländische Regierung dazu aufruft, einen Moment über nachhaltiges Unternehmertum nachzudenken. Obgleich man sagen kann, dass ein Moment oder ein Tag sicher nicht genug sein werden. Es ist von großer Wichtigkeit, dass alle zukünftigen Generationen von Kindern mit sicheren Spielelementen aus ehrlichen, nachhaltigen Materialien spielen können.

Wir spielen uns nicht gerne in der Vordergrund, aber die Herstellung nachhaltiger Produkte ist etwas, worin IKC sehr gut ist. Bei IKC stehen wir für 365 nachhaltige Tage im Jahr! Glückliche Kinder machen die Welt zu einem besseren Ort! Das ist bereits seit Jahren unser Motto.

In 50 Jahren werden Kinder mit Spielelementen spielen, die aus Bäumen hergestellt werden, welche wir heute pflanzen.
(Marco Lankman, Geschäftsführer IKC Global)

 

Duurzame Dinsdag in Nederland!

Wir können nicht oft genug sagen, wie wichtig nachhaltiges Unternehmertum ist. Aus diesem Grund setzen wir bei IKC Nachhaltigkeit ganz oben auf die Tagesordnung. Kontinuierlich überprüfen wir all unsere Geschäftsprozesse, um deren Nachhaltigkeit sicherzustellen. Wir achten auf die Sicherheit unserer Produkte und der von uns verwendeten Materialien. Das bedeutet, dass wir die Sicherheit für unsere Mitarbeiter während des Produktionsprozesses garantieren und auch, dass alle unsere Produkte vollständig getestet werden, um sicherzustellen, dass die Kinder sicher damit spielen können.

Wir sind stolz auf unsere Kunden; denn wenn sie sich für eine IKC-Kinderecke entscheiden, investieren sie in ein nachhaltiges Produkt, das jahrelang hält. Alle unsere Produkte werden aus FSC-zertifiziertem Holz hergestellt, was bedeutet, dass es nach strengen Regeln geprüft und eingekauft wurde. Dieses Zertifikat steht dafür ein, dass das Holz legal gekauft wurde, die lokale Umwelt schützt und die Rechte und das Wohlergehen der lokalen Gemeinschaft sowie der Arbeiter geschützt werden.

Beginnen Sie noch heute mit einem kinderfreundlichen und nachhaltigen Unternehmertum Eine IKC-Kinderecke hilft Ihnen dabei!

Kontaktieren Sie unsere Spezialisten