Concepten voor ouderen
IKC Neuigkeiten
Teilen
Neuer Geschäftszweig von IKC!

International Senior Concepts

In den letzten Monaten haben wir mit vollem Einsatz an einem neuen Geschäftszweig unseres Unternehmens gearbeitet. Mit International Senior Concepts wollen uns auf Erlebniskonzepte für Senioren konzentrieren. 

Marco Lankman, Inhaber von IKC, ist begeistert vom neuen Firmenzweig “Wir glauben, dass die Basis des Glücks durch spielen für alle Menschen gleich ist, egal ob sie jung oder alt sind. Aus dieser Überzeugung heraus wurde International Senior Concepts gegründet!“

ISC produziert Konzepte für ältere Menschen, die sowohl aus digitalen als auch aus hölzernen Modulen bestehen. Wo wir normalerweise Spielkonzepte für Kinder entwerfen, waren unsere Designer in den letzten Monaten auch damit beschäftigt, Produkte für Pflegeheime zu entwickeln. Ein Tisch, an dem Senioren bekannte Spiele aus ihrer Jugend spielen können oder Wandmodule, die das Reaktionsvermögen und Gedächtnis anregen.

Wir haben derzeit eine Reihe von Produkten in verschiedenen Pflegeheimen im Einsatz. Die Testphase ist eine fantastische Zeit für ISC, in der wir Erkenntnisse aus der Praxis sammeln und unsere Produkte zu den Besten im Markt weiterentwickeln können. ISC beginnt ab dem 1. Juli mit der Lancierung der neuen Konzepte, die schon bald in 6 verschiedenen Ländern verfügbar sein werden.

Möchten Sie mehr Informationen über International Senior Concepts erhalten? 

Bitte kontaktieren Sie uns!

Concepten voor ouderen