Dieses Bild zeigt eine Kinderecke Freizeitbereich
IKC Neuigkeiten
Teilen
Ein verändertes Firmen-Design, aber noch immer die gewohnte IKC-Qualität

Ein Rückblick auf das Jahr 2019

Jetzt, da wir knallend ins Jahr 2020 hineingegangen sind, nehmen wir uns die Zeit um auf das vergangene 2019 zurückzublicken. Ein Jahr, in dem wir wieder viele Unternehmen dabei unterstützt haben, den Spielwert ihrer Organisation zu erhöhen, um unter anderem die Kundenbindung zu verbessern. Von der Pommesbude an die Ecke bis hin zu großen Indoor-Spielplätzen in europäischen Einkaufszentren. Jedes einzelne dieser Projekte hat im vergangenen Jahr seinen Teil zu einer kinderfreundlicheren Welt beigetragen. 

Eine schöne Spielecke für Kinder im Baumarkt

Das Bauzentrum Sandhack wollte gern einen Raum speziell für seine kleinsten Bauherren kreieren. Auf Wunsch des Kunden erstellten wir ein geeignetes Design, das bereits wenige Wochen später vor Ort installiert werden konnte. Das Ergebnis? Ein zufriedener Unternehmer, der bestätigt, dass die Kunden nun länger in seinem Geschäft verbleiben. Und was noch viel wichtiger ist: glückliche Kinder! Und das macht auch uns glücklich.

Op deze afbeelding staan custom speelhoeken met standaard wandspellen

 

Spielecke im Amsterdam-Stil

Das OLVG-Krankenhaus in Amsterdam war auf der Suche nach einem freistehenden Spielsystem für die Abteilung Augenheilkunde. Einer unserer Designer hat das Spielsystem Four Fun - welches maximalen Spielwert auf nur 1 m² bietet - im Amsterdam-Stil gestalten. Dieses Design konnte dem Kunden natürlich nur gefallen. Die Kinder, welche die OLVG-Augenklinik besuchen, können nun nach Herzenslust spielen.

Op deze afbeelding staat een speelhoek met een interactief speelsysteem

 

Ihr Firmen-Design in der Kinderecke widerspiegeln

Die Kinderecke, die wir Mitte 2019 im Schwimmzentrum Rotterdam eingerichtet haben, gefällt allen so gut, dass wir Ende Januar 2020 eine weitere, noch größere Spielecke installieren werden. Das Schwimmzentrum suchte nach einer sicheren aber auch spielerischen Lösung für Geschwisterkinder, die zum Schwimmunterricht mitkommen. Beide Spielecken sind komplette im Design des Sportvereins Rotterdam gestaltet. Dies ist der Dachverband, für den wir auch an weiteren Standorten in Rotterdam Spiellösungen anbieten.

Op deze afbeelding staat een custom speelhuis geplaatst bij de kinderopvang

 

Eine phantasievolle Spielecke für eine Kinderbetreuung

Der neue Kinderbetreuungsstandort „Bora Bora“ von „Second Home“ in Almere wird Ende 2019 mit einer Kletterspielinsel ausgestattet. Die Kinderecke befindet sich in der Mitte der Kindertagesstätte und teilt somit den gesamten Raum in zwei Bereiche. Aufgrund des breiten Spielwertangebots können sich Kinder jeden Alters täglich amüsieren. Die Kinderecke fügt sich nahtlos in das Wunschthema des Kunden ein, der mit Boden- und Wanddesigns einen phantasievollen Spielplatz für Kinder geschaffen hat.

Im Jahr 2020 werden wir noch viele weitere Unternehmer dabei unterstützen, ihrem Unternehmen mehr Spielwert zu verleihen. Sind Sie einer dieser Unternehmer?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!