Branchentipps
Teilen
Dies geht aus einer Untersuchung Univail-Rodamco-Westfield hervor

Die Hälfte des Geschäfts konzentriert sich auf die Erfahrung im Jahr 2025

Es wird erwartet, dass im Jahr 2025 die Hälfte des Ladens dem Erlebnis gewidmet wird. Das zeigt die How To Shop-Umfrage der Unibail-Rodamco-Westfield Retail Property Party. Die niederländischen Verbraucher sind bereits der Meinung, dass ein Drittel der Quadratmeter dem Erlebnis gewidmet werden sollte.

Nach Meinung der Befragten sollte die Erfahrung als kreative Erfahrung, Meditation oder etwas Kulturelles wie Theater in den Laden zurückkehren. Darüber hinaus wünscht sich ein Drittel der Befragten inspirierende Geschäfte, die zu einer kreativeren Nutzung der Produkte anregen. Und 39 Prozent geben an, dass sie sich in Zukunft persönlich helfen lassen möchten, um das perfekte Produkt für sich zu finden.

Die Umfrage zeigt auch, dass die überwiegende Mehrheit gerne physisch einkauft und achtzig Prozent gerne frei durch verschiedene Kollektionen stöbern würden. Zwei Drittel der Befragten gaben an, dass die Geschäfte an lokale Traditionen und Bräuche angepasst sind. Die Hälfte sagt, dass sie lokale Marken gegenüber nicht-lokalen Marken bevorzugen. 

Schließlich gab ein Drittel der Befragten an, an einem persönlicheren Angebot interessiert zu sein, insbesondere wenn es um Gesundheitslösungen geht. Wenn das bedeutet, dass man die DNA aufgibt, stimmt ein Drittel zu. 

Unibail-Rodamco-Westfield baut auf der Mall of the Netherlands in Leidschendam. Außerdem verwaltet sie Einkaufszentren in Almere, Zoetermeer und Amstelveen. Die Umfrage How To Shop wurde unter tausend niederländischen Verbrauchern durchgeführt.

Winkelbeleving verhogen door een kinderhoek

Retailtrends.nl. (2020, 01 13). 'Helft van de winkel op beleving gericht in 2025'. Abgerufen von https://retailtrends.nl/: https://retailtrends.nl/news/59083/helft-van-de-winkel-op-beleving-geri…

Möchten Sie auch in Ihrem Geschäft an den Erfahrungen arbeiten? Eine Kinderecke gibt Ihnen mehr Zeit und Sicherheit, um Kunden mit Kindern bei der persönlichen Auswahl des perfekten Produkts zu helfen.

Unser Einzelhandelsspezialist hilft Ihnen gerne weiter.

Kontaktieren Sie uns